• Jobs Job bei Mlinar D GmbH

Mlinar D GmbH

Bäckereifachverkäufer (m/w) Mlinar D GmbH München Unser Erfolg ist das Ergebnis der Gesamtleistung aller unserer Mitarbeiter. Nun liegt es an Ihnen, ein Teil dieser Erfolgsgeschichte zu werden.

Mit Sitz In Kroatien ( Wwwhr ) Ist Ein Erfolgreich Expanierenes Unternehmen Un Spezialist In Er Herstellung Un Vertrieb Von Backwaren Un Konitoreierzeugnissen Höchster Qualität Unser Traitionsunternehmen Kann Auf Eine Stolze über 100jährige Geschichte Zurückblicken Un Hat Sich Bis Heute Zum Größten Un Innovativsten Bäckereiunternehmen In Er Region Entwickelt Traitionelles Hanwerk Verbunen Mit Innovativer Technologie Auserlesene Zutaten Un Beingungslose Leienschaft Tragen Zu Unserem Erfolg Bei In Kroatien Slowenien Un Ungarn Beschäftigen Wir Insgesamt über 1800 Zufrieene Un Hochmotivierte Mitarbeiter Ie Sich Täglich Mit Hingabe En Beürfnissen Un Wünschen Unserer Kunen Stellen Unsere Erfolgsgeschichte Wir Nun In Eutschlan Fortgesetzt Bereits In Iesem Jahr Weren Wir 5 Weitere Filialen In Bestlagen Eröffnen Für Unsere Erste Exklusive Filiale Am Marienplatz 16 Suchen Wir Ab Sofort: Bäckereifachverkäufer (m/w)   Was Wir Bieten: Eine Umfassene Einarbeitung Regelmäßige Weiterbilungsmaßnahmen Un Schulungen Ie Arbeit In Einem Hochmotivierten Un Professionellen Team Beste Chancen Sich In Einem Wachstumsstarken Unternehmen Persönlich Weiterzuentwickeln (mit Internen Aufstiegsmöglichkeiten) Eine Leistungsgerechte Vergütung Was Sie Mitbringen Sollten: Eine Ausbilung Im Lebensmittelhanwerk/-hanel Ist Wünschenswert Jeoch Nicht Zwingen Erforerlich Erfahrung Im Verkauf Von Backwaren Leienschaft Für As Zubereiten Un Präsentieren Er Ware Spaß Am Verkauf Un Er Beratung Unserer Kunen Ein Offenes Un Freunliches Wesen Sehr Gute Eutschkenntnisse Zuverlässigkeit Flexibilität Un Verantwortungsbewusstsein Gepflegtes Erscheinungsbil Unser Erfolg Ist As Ergebnis Er Gesamtleistung Aller Unserer Mitarbeiter Nun Liegt Es An Ihnen Ein Teil Ieser Erfolgsgeschichte Zu Weren Fühlen Sie Sich Angesprochen Ann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung (inkl Lebenslauf Un Lichtbil) Ihre Unterlagen Senen Sie Uns Bitte Bevorzugt Per E-mail An Ie Unten Aufgeführte E-mail-aresse Verkaufspersonal Verkäufer Einzelhandelskaufmann Einzelhandelskauffrau Fachverkäufer Bäckereifachverkäufer Thekenfachkraft Lebensmitteleinzelhandel Einzelhandel Bäckerei Konditorei Backwaren Bäckereiverkäufer Kassierer Bäckereifachverkäufer (m/w) Unser Erfolg Ist Das Ergebnis Der Gesamtleistung Aller Unserer Mitarbeiter Nun Liegt Es An Ihnen Ein Teil Dieser Erfolgsgeschichte Zu Werden München

Mlinar D GmbH (München)

Mlinar D GmbH (München)

Bäckereifachverkäufer / Bäckereifachverkäuferin
   Mlinar D GmbH (80331 München)

Montagehelfer Elektro m/w/d
   SPIE GmbH (Berg am Laim)

Lagermitarbeiter / Staplerfahrer (m/w/d)
   toom Baumarkt GmbH (Rodgau)

Klimaschutzmanager (m/w/d)
   Stadt Waiblingen (Neustadt)